So können Sie bei uns übernachten

Die Kommende verfügt über 25 Einzelzimmer, neun Doppelzimmer/davon sieben Twins und zwei mit Doppelbetten und sieben Appartements. Alle Zimmer sind mit Dusche und WC, Eichenparkett, Telefon, W-Lan, Föhn, Schreibtisch, einem Farbfernseher und einem Safe ausgestattet. Bettwäsche für Allergiker und Bettwäsche in Überlänge können auf Nachfrage gerne gestellt werden.

Behindertenfreundliche Ausstattung: Die ebenerdigen Appartments sind behindertenfreundlich ausgestattet. Hier kann bei Bedarf auch ein Pflegebett aufgebaut werden.

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Auf Wunsch stellen wir gerne Babybetten und zusätzliche Klappbetten zur Verfügung.

Hier können Sie Ihr Zimmer bei uns buchen

Verpflegung

Zu einer erfolgreichen Tagung, einem gewinnbringenden Seminar oder einer gelungenen Festivität gehört selbstverständlich auch ein besonders gutes Essen! Unsere Köche verwöhnen Sie mit frisch gekochten, abwechslungsreichen regionalen und internationalen Speisen.

Unsere Tagungsgäste erwartet:

• Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ab 7.30 Uhr, neben dem klassischen Sortiment selbstverständlich mit frischem Obst, Müsli und Rohkostauswahl.
  • Der Vormittagskaffee mit süßem oder herzhaftem Snack wird vor den Tagungsräumen angerichtet.
  • Zur Mittagszeit können Sie sich Ihr 3-Gänge-Menü am Buffet selber zusammenstellen. Auch für die Vegetarier unter Ihnen ist gesorgt. Bedienen Sie sich auch an der abwechslungsreichen Salatbar!
  • Der Nachmittagskaffee mit Kuchen oder Teilchen wird vor den Tagungsräumen bereitgestellt.
  • Ab 18.30 Uhr steht das abendliche kalte Buffet bereit, ergänzt mit einer täglich wechselnden warmen Komponente.

Nach rechtzeitiger Voranmeldung können die Essenszeiten verändert werden.

Für Gäste mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten stellen wir gerne ein eigenes Menü zusammen. Bitte setzen Sie sich dafür mindestens eine Woche vor Ihrer Anreise mit unserem Küchenchef in Verbindung,

Lunchpakete bereiten wir auf Anfrage nach Ihren Wünschen vor. Vor den Tagungsräumen steht jederzeit eine Getränkeauswahl bereit, an der sich die Teilnehmer bedienen können.

Für Spezialarrangements bei Bankettveranstaltungen sprechen Sie uns bitte an, wir halten eine Auswahl an Buffets – von „Bergisch“ bis „Gala“ - für Sie bereit!