Willkommen zum Besonderen

Bei uns können Sie arbeiten, präsentieren, feiern, sich besinnen oder entspannen– die Malteser Kommende bietet Ihnen, was Sie brauchen. Gerne berät Sie unser Organisationsservice, um Ihre Wünsche zu realisieren und einen reibungslosen, professionellen Ablauf Ihrer Veranstaltung zu gewährleisten.

Wer Räume für Seminare, Gesellschaftsfeiern oder andere Veranstaltungen sucht, der findet im Rheinland ein reiches Angebot. Wer darüber hinaus eine Atmosphäre sucht, die Konzentration und Entspannung gleichermaßen fördert, der ist herzlich eingeladen, die Malteser Kommende kennen zu lernen.

30 Autominuten von der Kölner Innenstadt entfernt, mit der Regionalbahn über den Bahnhof Overath angebunden, ist die Malteser Kommende ruhig, aber dennoch zentral gelegen und gut zu erreichen.

Moderne, technische Ausstattung in schöner Atmosphäre

Acht Tagungsräume mit flexibler Bestuhlung bieten acht bis 150 Teilnehmern die Atmosphäre und die moderne technische Ausstattung, die notwendig ist. 41 geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Dusche und WC, Eichenparkett, Telefon, W-Lan, Föhn, Farbfernseher und Safe stehen zur Verfügung – viele davon sind behindertenfreundlich ausgestattet.

Malteser Geistliches Zentrum

Die Kommende beheimatet auch das Geistliche Zentrum der Malteser, das ein vielfältiges Programm mit geistlichen Veranstaltungen durchführt.

Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax Bank  |  IBAN: DE10370601201201200012  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7